Dokus und True Crime im Porsche: Durch eine neue weltweite Kooperation von Porsche und ScreenHits TV (SHTV) haben Porsche-Kunden künftig in Deutschland die Möglichkeit, in den Genuss der Programminhalte von HISTORY Play und Crime + Investigation Play zu kommen, den On-Demand-Channeln von A+E Networks Germany. Über das neu entwickelte In-Car-Portal können Besitzer von Porsche-Modellen ab dem 2024er Cayenne auf ScreenHits TV zugreifen. ScreenHits TV ermöglicht es ihnen, mit einer leicht zu handhabenden Benutzeroberfläche auf ihre bevorzugten TV-Streaming-Plattformen und Live-Kanäle zuzugreifen und zu sehen, was dort im Trend liegt. Die Doku- bzw. True-Crime-Inhalte von HISTORY Play und Crime + Investigation Play zählen zu den Angeboten, die über ScreenHits TV verfügbar sind.
Die Zusammenarbeit von ScreenHits TV und Porsche ist die weltweit erste Vereinbarung zur Einführung von TV-Streaming in Autos und umfasst 56 Territorien.
Der von CEO Rose Hulse ins Leben gerufene globale Streaming-Aggregator ScreenHits TV mit Sitz in London soll den Nutzern das Leben erleichtern, indem er ihnen einen einfachen Zugang zu On-Demand-Inhalten und linearen TV-Kanälen ihrer bevorzugten globalen und lokalen Streaming-Anbieter auf einem Bildschirm bietet – ob zu Hause, unterwegs oder im Auto. Die Desktop-, Tablet- und App-basierte SHTV-Plattform ist unter anderem in den USA, Großbritannien und Deutschland aktiv und expandiert weltweit in weitere wichtige Gebiete.
Crime + Investigation Play bietet preisgekrönte Dokumentationen und erstklassiges Factual Entertainment aus dem Bereich des True-Crime-Genres. Dabei deckt das Programmangebot mit den verfügbaren Formaten ein breites Spektrum des Genres ab. Zu Highlights zählen Formate wie „The First 48“, „Im Angesicht“, „Protokolle des Bösen“ und „Secrets of Chippendales“.
HISTORY Play bietet Dokumentationen und Doku-Reihen über besondere Menschen und Ereignisse, darunter weltweit erfolgreiche Formate wie „Die Drei vom Pfandhaus“, „Forged in Fire – Wettkampf der Schmiede“, „Ancient Aliens – Unerklärliche Phänomene“ sowie lokale Eigenproduktionen wie „Guardians of Heritage – Hüter der Geschichte“.
Weitere Informationen zu HISTORY Play und Crime + Investigation Play sind unter http://presse.aenetworks.de, www.history.de, www.facebook.com/HISTORYdeutschland, www.instagram.com/history_de sowie www.youtube.com/historyde zu finden.
Bitte beachten Sie, dass die honorarfreie Verwendung des Bildmaterials ausschließlich im Rahmen einer redaktionellen Berichterstattung und Nennung des Senders bzw. des Unternehmens erlaubt ist. Die Archivierung des Bildmaterials sowie die Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet.
Auf Facebook teilen